Mittwoch, 7. September 2016

Mutterpasshülle - und das Geheimnis wird gelüftet

Einige aufmerksame Leser haben in meinem letzten Post ja schon ein kleines Geheimnis zwischen den Zeilen vermutet..

... und sie lagen damit ganz richtig: 

Ich werde Mama!


Das besondere Baby, für welches der Body genäht wurde, ist unser eigenes Baby!!!
Es werden nun also hier hoffentlich vermehrt süße, kleine Babysachen zu sehen sein. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen, viel für das kleine Wunder zu nähen!


Aber heute wurde erst mal eine ordentliche Mutterpasshülle genäht, nachdem ich bereits einige Zeit eine normale Plasikhülle nutzte und schon gefragt wurde, warum ich mir denn keine nähe.


Selbstgenäht sieht um einiges hübscher aus... Die Applikation habe ich im Netz schon bei einigen genähten Hüllen gesehen und mir einfach abgezeichnet. Hat ganz gut geklappt.


Stoff ist von hier und hier, Schnitt von hier

 

Kommentare:

  1. Ohhhhhh- wie toll!!! Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!!! Alles Gute für dich, ich hoffe, du kannst die Zeit der Schwangerschaft genießen! :)
    Auf die Babyprojekte freue ich mich schon!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
    Ich bin sehr auf die Babyprojekte gespannt.
    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. na dann auch offiziell - Alles Gute. Genieß die bevorstehende Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend - und ich war wohl zumindest im blog die Erste, die richtig geraten hat. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich ....

    AntwortenLöschen
  5. Und aus der schönsten Stadt dieser gaaaanzen weiten Welt natürlich auch alles Gute für Dich und das Baby! Es wird eine spannende Zeit werden und ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß und immer eine Nr. größer im Kleiderschrank für das neue Leben in Eurem Leben :-) !

    AntwortenLöschen
  6. Hurra. \o/ Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal im Blog und eine schöne entspannte Kugelzeit.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Babysachen, mir blieb das Nähvergnügen in der Schwangerschaft ja aus bekannten Gesundheitsgründen verwehrt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe mir auch schon gedacht, mich aber zurück gehalten.
    Liebe Grüße!
    Claudia

    PS: Dein Gewinn wandert morgen zu Anja und dann nächste Woche endlich zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja großartige Neuigkeiten - Eine entspannt Schwangerschaft wünsch' ich dir.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich freue mich für dich! Ich hoffe, du kannst die Zeit genießen! LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten und neuen Ideen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen